UPDATE: Voraussetzungen der Dungeons in Legion.
Es gibt einen neueren Beitrag zum Tema, folge einfach dem Link.


In der kommenden Erweiterung Legion, für das Online Spiel World of Warcraft, wird es eine Änderung geben, die es Spielern erleichtert in Dungeons zu kommen. Mit Warlords of Draenor wurde die Feuerprobe (eingebaut in Mists of Pandaria) als Voraussetzung für Dungeons eingesetzt. Spieler die in ein Dungeon wollten mussten in der Feuerprobe zuerst die Stufe Silber erreicht haben. Zugegeben, Silber ist jetzt nicht gerade schwer, Blizzard wollte damit dafür sorgen, dass Gruppen wieder leichter durch Dungeons kommen.

In Legion wird diese Voraussetzung nun aber nicht wieder verwendet. In der kommenden Erweiterung dürfen alle Spieler, unabhängig ihres Könnens, ein Dungeon betreten. Der Grund dafür ist, dass mythische Dungeons sowieso keine Zufallsgruppen erlauben. Die Aussage ist etwas merkwürdig denn in WoD gab es ja auch mythische Dungeons, aber ok. Anbei der Original Tweet der zugleich auch unsere Quelle für diese Nachricht ist.