Diese Woche finden in World of Warcraft wieder die Kinder Wochen statt. Bei diesem Event gibt es viel zu erleben, doch bisher haben die meisten gedacht es gebe nichts Neues bei dem Event. Doch dem ist nicht so, In der Hauptstadt gibt es beim Händler ein neues Spielzeug zu ergattern, der Gelbe Ballon, dass 2016 Neu dazugekommen ist. Leider kann der Ballon aber nur während der Kinderwoche eingesetzt werden.

Nachdem im vergangenem Jahr bereits der Grüne Ballon hinzu kam, wurde in diesem Jahr der Gelbe Ballon für 10 Silber hinzugefügt. Beide Spielzeuge können als Spieler der Horde bei Blax Flaschenzünder gekauft werden, den Händler findet ihr in Orgrimmar in der Gasse, wo er seine Runden dreht. Allianz-Spieler müssen Craggle Schlingerkreisel in Sturmwind aufsuchen, der am Kanal im Handelsdistrikt mit seinem entzündlichen Wagen spaziert.

 

haendlercraggle-schlingerkreisel-karte

haendler-blax-flaschenzuender-karte