Ignorieren von Quests, das wünschen sich doch viele End-Level Spieler. Blizzard hat sich das nun scheinbar auch gedacht, denn in Legion wird die Funktion hinzugefügt. Beim Questgeber können wir jetzt direkt neben dem Button Annehmen auch auf Ignorieren klicken. Die ignorierte Aufgabe wird dann nicht weiter angezeigt, weder beim Questgeber im Menü noch über seinem Kopf bzw. auf der Map. Die Quest ist danach nicht mehr wieder zu sehen, somit nervt sie euch auch nicht mehr.

Möchtet ihr nun die Aufgaben doch wieder sehen, so gibt es im Minimap Menü einen Hacken „Ignorierte Aufgaben anzeigen“. Im Anschluss wird euch die Aufgabe wieder wie gewohnt angezeigt. Damit können unbeliebte Aufgaben oder nicht nötige Aufgaben einfach versteckt werden. Das ist zum Beispiel bei Aufgaben nötig die ihr nicht machen wollt, es mag wie eine kleine Sache klingen, doch ich finde diese Funktion sehr hilfreich.

 

Vielen dank an Celuldor für diese News.