Nachdem wir bereits in den letzten Wochen davon berichtet haben, dass ein berĂĽhmter Allianz Charakter in Legion starb, mĂĽssen wir jetzt vom nächsten gefallenen Helden sprechen. Dieses Mal trifft es einen Horde Charakter. Zu Beginn wurde bekannt, dass König Varian Wrynn in Legion sterben wird. Doch jetzt ist auch der AnfĂĽhrer der Horde dran, in der ersten Schlacht zu Beginn von Legion wird Vol’jin sterben. Vol’jin ist erst seit Warlords of Draenor der AnfĂĽhrer der Horde.

Nachfolgend haben wir auch die passenden Bilder von seiner Beerdigung, die findet in einem Start- Szenario statt und gehört zur ersten Großen Quest in Legion. Zu Beginn (auf dem Alpha Server) steht der Scheiterhaufen in Brand. Nach Abschluss werden wir dann nach Dalaran geschickt. Es ist also ein ziemlich gleiches Szenario, je die beiden Anführer der Fraktionen werden auf ähnliche Art versterben.

 

 

scheiterhaufen-voljin-modell urne-voljin-modell