UPDATE: Holt euch den Dalaranruhestein schon jetzt!
Es gibt eine neue Nachricht zu diesem Tema! Folge einfach diesem Link.

Original Nachricht:
Ruhestein oder doch zu Hause? In Legion erwartet uns eine neue Hauptstadt mit dem Namen Dalaran, in der magischen Stadt ist es wichtig sein zu Hause zu finden, ehe man sich verirrt und in der Kanalisation wiederfindet. (Vorsicht, die Kanalisation ist eine PvP-Zone) – bisher mussten wir eigentlich immer unseren Ruhestein nutzen, der ist einmalig und bringt uns in ein Gasthaus. Doch in Draenor wurden wir mit dem zweiten Garnisons Ruhestein sehr verwöhnt.

Das kommt allem Anschein jetzt auch wieder. In Legion planen die Entwickler von World of Warcraft, augenscheinlich einen eigenen Dalaran-Ruhestein einzubauen. Besser gesagt, eigentlich haben Sie ihn schon eingebaut. Zu Beginn in der ersten Quest Reihe, gelangt Ihr nach Dalaran und dort wird Euch als allererstes dieser neue Ruhestein angeboten. Also in Legion können wir unseren Ruhestein an einem anderen Ort platzieren, denn nach Dalaran kommen wir immer.

Eigentlich ist das etwas merkwürdig, denn in Dalaran gibt es einen Ring, der sehr teuer ist und Euch auch nach Dalaran Portern kann. Ist dieses Item dann eher nutzlos oder dient der Ring als Alternative, wenn der Ruhestein auf Cool-down ist. Evtl. ist aber auch der Ruhestein so noch nicht fertig, es könnte sich um ein reines Beta Item handeln. Sobald wir mehr erfahren, berichten wir natürlich darüber. Bis dahin, Bubble und Ruhestein 😉