Endlich ist es offiziell, Die Kino-Promo Aktion gibt es auch in Deutschland. Schon bekannt ist, dass alle Spieler, die sich in der Zeit zwischen dem 25.Mai und dem 1. August in World of Warcraft einwählen, die Promo Transmogrifikationsset bekommen. Doch jetzt wurde auch bekannt, dass Besucher in einem der ausgewählten Kinos, eine Version von World of Warcraft mit allen Erweiterungen inklusive Warlords of Draenor bekommen.

Dazu bekommen die Besucher auch einen Gratis Spiele Monat und natürlich auch die Transmogrifikationsset. In Deutschland nehmen nur die Kinos der Kette CinemaxX teil. Mehr Informationen und eine komplette Liste aller Kinos findet ihr hier. Nochmal zur Erinnerung, der Film Warcraft The Beginning kommt schon am 26. Mai in in die Kinos. Viel Spaß beim sehen und beim abstauben der gratis Items.