UPDATE: Eine Neue Nachricht!

Eine neue Star Trek Serie erwartet alle Fans von Kirk und co. Die CBS plant eine neue Serie zu Star Trek und veröffentlichte dazu erstaunlich wenig Informationen. Auch jetzt gaben sie erneut nichts bekannt, ein neuer Teaser zur Serie zeigt, auf was wir uns freuen dürfen. Doch eigentlich wird nichts Neues gezeigt, die Serie wird 2017 auf CBS erwartet. Die neue Serie soll übrigens, zwischen Star Trek VI – Das unentdeckte Land“ und vor „Star Trek – Die nächste Generation“ stattfinden, sagen Gerüchte.

Bestätigt wurde von der CBS, dass die neue Serie auf jeden Fall im alten Universum spielen wird und in keinem Zusammenhang mit den aktuellen Filmen stehen soll. „New Crews, New Villains, New Heroes, New Worlds“, dass zeigt uns der 50 Sekunden Teaser. Verantwortlich für die Serie wird Alex Kurtzman sein, der auch schon bei den Kinofilmen Star Trek (2009) und Star Trek Into Darkness (2013) als Produzent und Drehbuchautor beteiligt war.