Garnison 2.0 oder doch Ordenshalle? Wir haben uns mal auf dem Beta Server etwas umgeschaut, besser gesagt Celuldor hat sich umgeschaut, etwas überraschend, den dass kennen wir alles schon. In einem vergangenen Forums-Post äußerte sich der Blizzard-Mitarbeiter Watcher und andere zu dem Thema. Es wurde  darauf bestanden, dass die Ordenshalle gerade im Bereich der Missionen keine Garnison 2.0 sein soll. In der aktuellen Garnison gibt es auch Änderungen, so gibt es kein Gold mehr, für die Ordenshallen Missionen scheint das nicht zu zählen.

Wie auf den Screenshots deutlich zu sehen, sind in den Missionen viele Waren und auch Gold enthalten. Doch dem nicht genug, die Missionen werden weiterhin durch die Anhänger erledigt. Wir selbst mussten mit keinem Charakter irgendwo hin reisen. Die Missionen werden zu 100% genau so abgespielt wie auch schon zu Warlords of Draenor, einzig es gibt weniger Anhänger. Klar, dass die Missionen nur ein kleiner Teil des Ganzen sind, doch NUR im Bezug auf die Missionen ist es eigentlich schon eine Art Garnison 2.0. Da wir in der Beta sind, sollten die Funktion eigentlich schon fertig sein. Ausgenommen einiger Fehlerbehebungen, natürlich.

Nun bildet Euch eure eigene Meinung, wir sind der Meinung, es sind dieselben Missionen wie zu WoD. Anbei einige Bilder, Danke an Celuldor für die gelungenen Screenshots. Sobald sich etwas ändert, werden wir Euch auf dem laufenden halten. Denkt bitte daran, dass in der Beta noch nichts garantiert ist, alles kann sich noch verändern.