In Legion ist das Reisen für viele wieder ein großes Thema bis man endlich fliegen darf. Wir hatten bereits darüber berichtet, dass ihr für Dalaran einen eigenen Ruhestein erhaltet. Doch das ist nicht die einzige Reise-Hilfe in Legion, es wird auch ein anderes nützliches Item geben. Aus Dalaran kommt ihr zwar schon an allerhand nützliche Portale, doch die haben ja nur ein begrenztes Ziel. Mit Legion können wir das Item: Flight Master’s Whistle, also die Pfeife des Flugmeisters, erbeuten.

Diese Pfeife bringt euch direkt zum nächst gelegenen Flugmeister, alle Fünf Minuten. Nur in Legion einsetzbar ist es, Dank der kleinen Cooldown, doch ein mächtiges Item. Und diese Pfeife bekommt eigentlich jeder Spieler auf der Maximalstufe 110. Sie ist nämlich eine Belohnung für die Quest, mit der ihr die Weltquests im Endgame freischalten könnt und diese will schließlich jeder machen, um Belohnungen und Beschäftigungen zu bekommen!