Auch in World of Warcraft Legion gibt es wieder Glyphen, doch ändert sich das System ein bisschen. Anders als bisher werden wir Glyphen ab Legion direkt auf einen Zauber sprechen, Glyphen die kein Zauber verändern, sondern einen neuen hinzufügen oder ähnliches, gibt es gar nicht mehr. So wie ihr es im Video sehen könnt, sprecht ihr die Glyphe direkt auf den Zauber auf, der daraufhin mit einer kleinen gefärbten Ecke markiert ist.

Zum Entfernen hingegen ist ein Löschstaub notwendig, diesen sprecht Ihr ebenso direkt auf den Zauber von dem die Glyphe entfernt werden soll. Diesen Staub findet man bei Reagenzienhändlern oder beim Inschriftenkundlerbedarf. Einige Fähigkeiten können auch mehrere Glpyheneffekte auf einmal haben. Je nachdem, ob es mehrere Glyphen für eine Fähigkeit gibt, die miteinander kombinierbar sind. Das steht dann im Tooltip. Weiter unten findet ihr eine Liste aller Glyphen die es mit der Erweiterung Legion geben wird.

 

Zusätzlich zu diesen Glyphen gibt es einige Bücher und Spielzeuge

 

Diese Glyphen gibt es in Legion

Todesritter

Dämonenjäger

Druide

Jäger

Magier

 

Zusätzlich zu diesen Glyphen gibt es einige Bücher und Spielzeuge

Mönch

Paladin

Krieger

Priester

Schurke

Schamane

Hexenmeister

 

Zusätzlich zu diesen Glyphen gibt es einige Bücher und Spielzeuge

Informationen und Video bereitgestellt durch den Kollegen Vanion, vielen Dank.