In Warlords of Draenor wurden die Missionen in der Garnison erstmals in das Spiel gebracht. Für diese Missionen sind Anhänger notwendig, die wie sicherlich jeder weiß auch hin und wieder aufgewertet werden müssen, damit sie besagte Missionen auch wahrscheinlicher gewinnen. Hat man nun alle seine Anhänger auf End-Level gebracht, lässt sich mit den Aufwertung-Items nicht viel mehr machen als sie zu verkaufen für gar nicht so wenig Gold.

Doch mit Legion wollen die Entwickler nicht das Draenor zum Gold-Farmen benutzt wird, daher werden die Aufwertung-Items in Legion weniger Wert sein. Um genau zu sein, wird ein gesamter Stack Aufwertung-Items nur noch rund 1 Silber Wert sein. Das heißt also, schnell verkaufen! Bevor der Wert sinkt, solltet Ihr alle Aufwertung-Items los werden, dass wird wahrscheinlich schon mit dem Pre-Patch der Fall sein, also haltet Euch ran.

 

Quelle: Beta-Server