Mit der neuen Erweiterung Legion, für World of Warcraft, wird auch das Fliegen wieder deaktiviert. Wie schon in der aktuellen Erweiterung wird das Fliegen erst später per Erfolg freigegeben, anders als in Draenor wissen wir dieses Mal jedoch, dass das Fliegen etwa in der Mitte von Legion kommen wird, das bestätigten die Entwickler. Blizzard hat sich jedoch etwas anderes für uns einfallen lassen.

Euer Lieblings Mount, also das was ihr favorisiert habt, wird zu eurem neuen Taxi. Wer ein Reittier als Favorit markiert, wird es bei automatischen Flugrouten auch nutzen. Von Dalaran, der neuen Hauptstadt aus, fliegen wir durch den Flugmeister auf Krasus Landeplatz mit dem favorisierten Flugmount wenn ihr eins markiert habt. Ansonsten bekommt ihr den standardmäßigen Greifen als Allianzer bzw den Wyvern als Hordler.