Zum Warcraft Film wurde ein neuer Fan-Artikel gesichtet. Das Warcraft-Bier, ja richtig, Bier! Und dieses kommt interessanterweise aus China! In einer Geschenkbox könnt ihr euch zwei Dosen des alkoholischen Getränks mit Anduin Lothar und Durotan als Aufdruck auf der Dose, inklusive einem hordischen Flaschenöffner, aus dem Fernem Osten liefern lassen. Warum bei Dosen ein Flaschenöffner beiliegt, wissen wir jetzt auch nicht so genau, aber schick ist es.

Allerdings gibt es die Box nur über die Onlineplattform Ebay! Aktuell liegt das Gebot bei knapp 27 US-Dollar und die Lieferzeit beträgt 1-2 Monate! Nicht gerade super Konditionen, aber für wahre Fans doch ein echter Hingucker, oder nicht? Nachfolgend haben wir gleich zwei Bilder von der Box für euch. Weiteres zum Warcraft-Film findet ihr auf unserer Themen-Seite.

 

s-l16001s-l1600