Update: Die Quest ist jetzt spielbar!

Die Pre-Quest Reihe geht weiter, zurzeit startete die Reihe mit den Aufgaben rund um die Verheerten Küsten, dem Szenario. Ab nächster Woche also ab dem 17. August startet der zweite Teil der Pre-Quest Reihe rund um Karazhan. In der Aufgabe begeben wir uns nach Karazhan, über welches bereits jetzt Dalaran schwebt, und erfahren hier mehr zur Geschichte. Dalaran schwebt bereits jetzt über Karazhan, da es sich dort mit Magie auflädt.

Das ist etwas verwunderlich für alle, die jene Aufgaben schon auf der Beta zu Legion absolviert hat. Hier mussten wir zuerst nach Ulduar und erst danach nach Karazhan. Es bleibt zu erwarten dann somit in der über nächsten Woche die Pre-Quest rund um Ulduar freigeschaltet wird, dass wurde aber noch nicht offiziell Bestätigt. Das große Finale wird übrigens die Reise von Dalaran zu den Verheerten Küsten, zum Release von Legion. Zunächst ist bis jetzt bestätigt, dass die Aufgaben in Karazhan, der zweite Teil der Pre-Quest, nächste Woche ins Spiel kommen.