Für das Start-Szenario auf den Verheerten Küsten gibt es kein zeitliches Limit. Im Szenario der Verheerten Küsten betreten Spieler zum ersten Mal die neuen Gebiete von Legion und das soll auch so bleiben, sagte Muffinus via Twitter. Das Szenario wird für alle Spieler der Start nach Legion sein und wir werden dieses Szenario auch während Legion bereits Released ist, betreten können. Es handelt sich hierbei also nicht wirklich um ein Pre-Event Teil.

Auf den Beta Servern konnten Spieler das Szenario ĂĽberspringen, wenn sie es mit einem Twink nicht erneut spielen wollen. Es bleibt abzuwarten, jedoch angesichts dieser neuen Fakten von Jeremy Feasel, Game Designer bei Blizzard, ist es sehr wahrscheinlich das diese Funktion auch auf den Live Server Einzug finden wird. Legion startet im Ăśbrigen am 30. August 2016 um ziemlich genau 0.00 Uhr.