Erfahre mehr über die Hintergrundgeschichte des wohl neugierigsten Roboters in Overwatch in dem neuen animierten Kurzfilm: Die letzte Bastion! „Die letzte Bastion“ erzählt die Geschichte der lang vergessenen Robotereinheit Bastion, die nach mehr als einer Dekade im deaktivierten Zustand unerwartet reaktiviert wird. Fasziniert von ihrer unbekannten Umgebung beginnt die neugierige Robotereinheit ihre Erkundung. Jedoch stellt sich schnell heraus, dass ihre zentrale Kampfprogrammierung eine andere Direktive vorsieht.

Wer heute sein E-Mail Konto prüft könnte diese E-Mail erhalten haben, habt ihr sie nicht oder schon gelöscht, darin ist ein kleiner gelungener Kurzfilm zu Overwatch. Hier haben wir für Euch erneut das Video direkt verlinkt, mit einem Klick gelangt ihr zur YouTube Seite von Blizzard. Dort könnt Ihr direkt das Video in deutsch sehen, viel Spaß.