In der neusten World of Warcraft Erweiterung Legion, können Spieler das neue System Weltquesten nutzen. Dabei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des damaligen Daily-Systems. „Das gesamte System der Welt- Quest ist einfach großartig.

Jedoch gibt es bei diesem neuen System anscheinend einen Fehler, die Welt- Quest wird teilweise nicht auf der Map angezeigt. Läuft man nun durch ein Gebiet mit einer Welt Aufgabe, wird diese dann im Questlog auch normal angezeigt, nur eben nicht auf der Weltkarte.

Das störte einige User, einer fragte die Entwickler zudem auf Twitter, warum die Aufgaben nicht alle angezeigt werden. Prompt kam am gestrigen Abend eine Antwort der Entwickler von Blizzard wo er erklärt, dass es sich hierbei um einen störenden Fehler handelt. Die Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung für das Problem.