In der kommenden Erweiterung von World of Warcraft, LEGION, wird es wieder eine gemeinsame neue Hauptstadt geben. Diese neue Stadt ist jedoch auch alt, es handelt sich nämlich um die fliegende Stadt der Magier, Dalaran. In der Legion Alpha können wir die neue Version von Dalaran bereits bewundern, hier startet man auch wenn man einen Testcharakter erstellt. Das neue Dalaran hat sich etwas verändert, unter anderem gibt es nun in der Mitte der Stadt auf dem Brunnenplatz nun einen riesigen Turm namens „Turm von Aegwynn“.

dalaran-wow

Seit dem neuesten Builde der Alpha finden sich am Himmel jetzt gleich zwei Mal Dalaran. Also aktuell sind gleich zwei Dalaran-Versionen zu finden, doch kann man die zweite Stadt nur mit einigen Tricks besuchen. Die Fähigkeiten des Dämonenjägers haben den Kollegen von Blizzard Watch dabei geholfen, die Stadt einmal zu filmen. Hier haben wir das Video, es handelt sich dabei wahrscheinlich um eine Spielwiese der Entwickler.

 

Quelle: Blizzard Watch