In diese Woche gibt es wieder einen Weltboss zu besuchen. Ab heute und für die gesamte Woche könnt ihr Levantus einen Besuch abstatten. Wie immer als Weltquest und natürlich mit der Chance auf epische Belohnungen die er fallen lassen kann.

In Legion bekommen wir gleich elf (11) neue Weltbosse, doch es gibt immer nur einen Boss pro Woche. Mit etwas Glück kann er Items bis Itemlevel 860 hergeben, außerdem ist er zusätzlich ein Weltquest-Ziel die eine garantierte Bonus Belohnung gewährt, wie etwa Artefaktmacht.

Levantus: Weil sie in ihrem Schlaf am Grunde des Meeres gestört wurde, ist Levantus nun aufgetaucht und muss mit ansehen, wie die Verheerten Inseln von bizarren Dämonen überrannt werden. Die Teufelsmagie, die in die umliegenden Gewässer gedrungen ist, hat ihre außerordentlich mürrische Stimmung auch nicht unbedingt aufgehellt.

Levantus

Ort: Das Lithduinriff in Azsuna

Fliegt einfach zum Feldlager der Wächterinnen, Reitet von dort auf nach Westen der Küste entlang. Der Boss selber hockt im Wasser ist aber nahezu nicht zu übersehen.

Ob ihr es glaubt oder nicht: Levantus ist ein weibliches Fisch-Exemplar und mächtig wütend. Schwierig wird der Kampf gegen den Weltboss jedoch, weil ihr euch die ganze Zeit im Wasser befindet, während ihre Attacken auf euch niedergehen. Achtet darauf das Levantus sich ab und zu im kreis dreht und Wasser spuckt, bleibt stehen und lauft nicht davor weg, da sie schneller ist als ihr und so nur Schaden verloren gehen wird.

  • Durch die Wirbel die im Wasser rund um den Boss zu finden sind könnt ihr jedoch 45 Sekunden lang auf dem Wasser Laufen, solltet ihr das nicht sowieso können.

Folgende Items könnt ihr erbeuten

LegionWorldBosses_WoW_Embed-Levantus_JM_800x800.png

Infos zu anderen Weltbossen findet ihr unter dem Hashtag Weltboss.