Wollt ihr wiedermal ein neues Haustier für euren Charakter in World of Warcraft haben? Wie wäre es denn mit einer Rennschnecke? Die kleine Schnecke Wusch will sicher euer Begleiter sein, doch zuerst müsst ihr ihr beweisen, dass ihr alles für ihr Wohlbefinden tun werdet. Sogar Betrügen. (News vom Oktober)

wowscrnshot_100316_113124

Zur Dunkelsteingrotte

Zuerst müsst ihr die Dunkelsteingrotte aufsuchen, diese befindet sich in Hochberg etwa bei den Koordinaten 20 / 80. Einmal in der Höhle angekommen müsst ihr nach hinten laufen, bis ihr zu den Murlocs kommt, dort seht ihr dann in der Mitte die Rennbahn und die Schnecken.

wowscrnshot_100316_113140

Gewinnt das Rennen

Das Rennen startet alle paar Minuten neu, ihr müsst also warten bis die Schnecken zur Zielmarkierung laufen. Wusch ist die kleinste Schnecke, sie ist aber auch die langsamste. Ihr müsst ihr helfen zu gewinnen, indem ihr die anderen Schnecken ausbremst.

wowscrnshot_100316_121818

Es ist eigentlich sehr einfach die anderen Schnecken auszubremsen, ihr müsst euch dafür nämlich nur in ihren Weg stellen. Die Schnecken weichen euch dann aus, was sie natürlich etwas verlangsamt durch den Umweg. Es sind insgesamt 4 Schnecken, eine davon ist „Wusch“ diese müsst ihr versuchen durchzulassen, ihr müsst euch also ggf. sehr schnell bewegen da die Schnecken sehr nah beieinander laufen. Zu zweit geht das natürlich noch leichter, außerdem bekommen dann beide den Erfolg und das Haustier.

Ich selbst habe es allein beim 2. Versuch geschafft, die Schnecke Wusch bewegt sich ab und zu etwas anders daher solltet ihr es einfach solange versuchen bis es klappt.

Habt ihr geschafft das Wusch gewinnt, bekommt ihr den Erfolg Wusch! Die Belohnung dieses Erfolgs ist das gleichnamige Haustier: Wusch.

wowscrnshot_100316_123113

Und das ist Wusch

wowscrnshot_100316_120751