Endlich ist es so weit, Warcraft: The Beginning ist auf Blu-Ray erschienen. Standard HD Version, UHD, 2D oder 3D, für alle was passendes, dazu gibt es auch die UV Version die ihr  unterwegs und online sehen könnt.

warcraft-poster-maerz-charaktere

Inclusive ist natürlich Bonus Material, gelöschte Szenen und nicht zu vergessen gratis InGame Inhalte für Hearthstone und Heroes of the Storm. Außerdem gibt es die digitale Version von World of Warcraft mit 30 Tagen Spielzeit. „Die Film Blu-Ray ist, wie erwartet, großartig. Ich selber war nur einmal im Kino, daher war das erneute schauen der Blu-Ray ein mega Erlebnis. Die UV Version, also die Online Fassung wird leider per Flash ausgeliefert, das macht den Film aufgrund der häufigen Stotterer (Trotts 200 MBs) richtig nieder und ich kann es euch daher nur auf Blu-Ray empfehlen!

Als besonderen Bonus für euch haben wir nachfolgend alle gelöschten Szenen in einzelnen Videos zusammengefasst. Egal ob ihr den Film im Kino gesehen habt und eine Erinnerung wollt oder ihn erstmalig schauen wollt, die DVD können wir euch nur wärmstens empfehlen.

Und jetzt, schauen wir uns den Film doch nochmals an.

dscn0167

dscn0168

Gelöschte Szenen