Wenn man in der Welt von Warcraft herumschlendert und hin und wieder auf Blut von Sargeras trifft, könnte man sich schon fragen ob man das auch trinken kann. Na Okay, eigentlich fragen sich das wahrscheinlich eher nur die, die den Film gesehen haben und somit das sogenannte „Fel“ kennen.

Aber nun wird mit Patch 7.1 ein neues Rezept bei den Alchemisten verfügbar sein „Potion of Prolonged„. Dafür mischt ein Alchemist einfach nur 1 Blut von Sargeras mit etwas Wasser und füllt es in 20 Phiolen. Also aus einem Blut werden gleich 20 Elixiere gewonnen.

Die verdünnte Plörre bewirkt, dass sich alle eure Attribute um satte 2500 Punkte erhöhen. Der Effekt ist, Dank dem verdünnen, nur so stark das er gerademal 60 Sekunden lang anhält. Eignet sich also wunderbar als Kampfelixier für jede Klasse.

wowscrnshot_101116_102144