Wie auch schon in der vergangenen Erweiterung, Warlords of Draenor, so wird auch in Legion das Fliegen in der neuen Welt an einem Erfolg gekoppelt sein. Anders als in Draenor, können wir den ersten Teil des Erfolges auf den Verheerten Inseln bereits seit Beginn von Legion abarbeiten.

Der Erste Teil heißt Pfadfinder der Verheerten Inseln, Teil Eins und ist, laut Blizzard, auch der Schwerste aller Erfolgs-Teile. Doch euch erwarten noch weitere Teil-Erfolge, für diese gibt es aber noch keinen Zeitplan.

Ein Spieler wollte jetzt von Ion ‘Watcher’ Hazzikostas via Twitter wissen, ob für einen der kommenden Teil-Erfolge des „Pfadfinder der Verheerten Inseln“ Erfolges, auch ein Schlachtzug abgearbeitet bzw. besucht werden muss. Watcher antwortete auch darauf und gab an, dass kein Raid besucht werden muss um auf den Inseln fliegen zu dürfen.

 

ftsaj9wqekx21461948685995

wowscrnshot_101116_195629

Quelle: Twitter