In diese Woche gibt es wieder einen Weltboss zu besuchen. Ab heute und für die gesamte Woche könnt ihr Calamir einen Besuch abstatten. Wie immer als Weltquest und natürlich mit der Chance auf epische Belohnungen die er fallen lassen kann.

In Legion bekommen wir gleich elf (11) neue Weltbosse, doch es gibt immer nur einen Boss pro Woche. Mit etwas Glück kann er Items bis Itemlevel 860 hergeben, außerdem ist er zusätzlich ein Weltquest-Ziel die eine garantierte Bonus Belohnung gewährt, wie etwa Artefaktmacht.

Calamir: Calamir, ein Wesen mit unvorstellbaren magischen Fähigkeiten, wurde von den uralten Elementaren in ihrer rasenden Wut ins Leben gerufen. Mit der Macht von Feuer, Frost und dem Arkanen vernichtet Calamir alle, die sich ihm in den Weg zu stellen wagen.

WELTBOSS Calamir

Ort: Der Tempel der Tausend Lichter in Azsuna

Im Südosten Azsunas (siehe Map) findet ihr Calamir. Fliegt am besten zu Fessels Kajüte, von dort aus reitet ihr gen Süden über die Brücke, schon seit ihr da.

wowscrnshot_101916_124140

Calamir selbst ist sehr leicht, er hinterlässt ab und zu verlangsamende und Schaden verursachende Bodeneffekte aus denen ihr einfach heraus laufen müsst. Zudem zieht er euch manchmal an sich heran, ansonsten einfach Schaden machen und er fällt um, aber er hält ne ganze Menge aus.

Folgende Beutestücke könnt ihr bekommen:

Infos zu anderen Weltbossen findet ihr unter dem Hashtag Weltboss.