Das erste große Update für World of Warcraft Legion steht an, Patch 7.1. Das neue Patch wird schon am 26. Oktober erscheinen und bringt unter anderem Karazhan mit sich. Was noch so alles neu ist, seht ihr auf unserer Themenseite.

Zum Patch 7.1 hat nun der erste etwa 2,5 GB große Pre-Download im Hintergrund gestartet. Dabei handelt es sich um den ersten Hauptteil des Patches, der am 26. Oktober dann installiert wird.

Sollte bei euch der Download begrenzt sein auf nur 100 KB/s, obwohl ihr mehr haben müsstet, lohnt sich ein Blick in die Einstellungen. Klickt auf das Battle.net Symbol ganz oben links, geht auf Einstellungen, und klickt im neu geöffnetem Fenster (links) auf Installation & Updates. Dort scrollt ihr herab und tragt in die Box bei Daten eines zukünftigen Updates eine „0“ ein, dort müsste vorab eine 100 stehen.

downloadpatch71