Im November ist wieder die Blizzard Hausmesse, die BlizzCon 2016. An diesen Tagen erfahren Spieler aus aller Welt was Neues in der Welt von Warcraft passieren wird. Doch auch mehr gibt es hier, so zum Beispiel die beleibte Frage -und Antworten Runde.

Für alle die nicht Live vor Ort sein können gibt es aber eine Möglichkeit seine Fragen zu stellen. Im offizellen Forum könnt ihr jetzt eure Frage stellen die, mit etwas Glück, auf der BlizzCon beantwortet wird. Begebt euch also direkt ins Forum und tippt drauf los.

Wenn ihr Fragen habt, die ihr auf der BlizzCon beantwortet haben wollt, dann seid ihr hier genau richtig.

Am Sonntag, dem 6. November, von Mitternacht bis 1:00 Uhr, beantworten Entwickler des World of Warcraft-Teams auf der BlizzCon 2016 Fragen der Teilnehmer vor Ort sowie Fragen, die online eingereicht wurden. Unsere Foren sind ab sofort geöffnet, um eure Fragen entgegenzunehmen.

Einsendeschluss für eure Fragen ist Mittwoch, der 26. Oktober 2016, um 21:00 Uhr.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, so viele Fragen wie möglich während der Podiumsdiskussion zu beantworten.

Für Azeroth!

Quelle