Bis zum aktuellen Zeitpunkt können Dungeongruppen sich nur für normal, herorisch und mythisch Dungeons anmelden. Wer ein mythisch Plus Dungeon gehen will, muss darauf in der Beschreibung hinweisen.

Morgen wird sich das ändern, den am 26. Oktober erscheint Patch 7.1, in diesem wird das „Organisierte Gruppe“-Tool erweitert. Das heißt, dass ihr nun eine Gruppe bilden könnt und hier direkt mythisch Plus auswählt. Auch beim Suchen nach bestehenden Gruppen ist diese Funktion extrem hilfreich und wir freuen uns das Blizzard diese Änderung endlich einbaut.

Welche Stufe ihr genau machen wollt im mythisch Plus, ist hier jedoch immer noch nicht einstellbar. Ihr müsst also weiterhin das beliebte „+8“ oder mehr in die Beschreibung schreiben. Aber das ist ja zum Glück nur eine Kleinigkeit.

mythicplusdungeon

Quelle: mmo-champion.com