Mit dem aktuellen Patch zu World of Warcraft, wurde auch eine neue Quest in eurer Ordenshalle freigeschaltet. Die Aufgabe rund um Illidan vom Herz des Lichts geht nämlich weiter.

Vom Herz des Lichts gibt es jetzt eine neue Aufgabe zu Illidan [Die Jagd nach Illidan Sturmgrimm], zu dessen Beginn müsst ihr nach Azsuna reisen, dort bekommen ihr die Aufgabe [Seelenprisma der Illidari]. (Eine genaue Voraussetzung ist noch nicht bekannt)

Für die zweite Aufgabe sollt ihr dann hochstufige Dungeons abschließen um verweilende Seelenfragmente zu ergattern. Ihr braucht gleich 80 von diesen Fragmenten, laut Questtext gibt es die meisten in Dungeons mit hohen Schwierigkeitsgrad. Tatsächlich ist es so, ihr könnt maximal 10 Fragmente pro Woche einsammeln. Also dauert die Quest im besten Fall mindestens 8 Wochen.

  • [Die Jagd nach Illidan Sturmgrimm]
  • [Seelenprisma der Illidari]

Wie genau es danach weiter geht wissen wir aktuell noch nicht. Es ist aber anzunehmen, dass die Quest erst mit dem Patch 7.2 für World of Warcraft vorgesetzt wird.

wowscrnshot_102616_071101