Macht euch bereit für die Open-Beta zu The Division. Die heißbegehrte Open-Beta für alle, startet für Spieler an der XBOX exklusiv schon morgen am 18. Februar. Alle Playstation 4 und PC Spieler müssen sich bis zum Freitag den 19. Februar gedulden. Doch die gute Nachricht, der Vorab-Download steht ab Heute bereit, besucht einfach den U-Play Store eurer Plattform, PC User müssen sich U-Play herunterladen, klickt dort auf The Division Beta.

  • XBOX One User: 18. Februar – ab 10 Uhr
  • PS4 und PC User: 19. Februar – ab 13 Uhr

Der Vorab-Download ist rund 26 GB groß (PC) und dauert daher ein paar Minuten. Ab dem 19. Februar dürfen dann alle The Division Beta testen. Die Open Beta ist kostenlos und für jeden zugänglich. Du brauchst keinen Beta Key, um beizutreten. Geh einfach auf deinen jeweiligen Plattform-Shop, lade dir die Beta runter und du kannst spielen:

  • XBOX ONE: Gehe auf „Spiele“ und suche nach Tom Clancy’s The Division Open Beta
  • PS4: Gehe in den Playstation Store und suche nach Tom Clancy’s The Division Open Beta
  • UPLAY PC: Gehe auf UPLAY PC. Die Open Beta von The Division befindet sich bereits unter deinen kostenlosen Spielen.

Wir von AHYO.de lassen uns die Beta natürlich nicht entgehen. Achja Tatsache am Rande, Vorbesteller und einige wenige glückliche durften schon im Januar in die Close-Beta.