Im Patch 7.1 wurde die Drop- Chance auf ein legendäres Item deutlich nach oben gesetzt. „Angeblich zumindest, ich selbst habe nämlich immer noch kein einziges.“ Bei Spielern mit mehr Glück sorgt das aber nicht nur für Freude.

Häufig tritt weiterhin ein Bug auf, eigentlich sollte man niemals ein doppeltes Legendarys bekommen. Leider sieht das bei einigen Spielern aber anders aus, so bekommen einige ein doppeltes Legendarys. Also ein legendäres Item das sie aber schon besitzen. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da dieses Item dann nicht benötigt wird.

Es geht aber auch anders

Es gibt aber auch bessere Momente, so bekam eine Gilde gleich 7 Legendary. Und das an nur einem einzigen Tag, die Gilde besteht zudem nur aus 15 Leuten. Die jedoch, bekamen kein doppeltes, auch gab es je Spieler nur ein legendäres Item. Das ist unglaubliches Glück!

wow-sieben-legendarys-auf-einen-streich