Wie wir in der vergangenen Woche auch bereits berichteten, da gab es erste Teaser, wurde auf der BlizzCon heute eine neue Erweiterung für das Online-Kartenspiel von Blizzard vorgestellt. Es geht um Gadgetzan und Informationen zur neuen Erweiterung „Die Straßen von Gadgetzan“ gab es viele. Vorab aber ein Video Trailer.

Die Straßen von Gadgetzan

Bekannte Informationen

  • Die neue Erweiterung spielt in Gadgetzan. Wer die Stadt aus World of Warcraft kennt, sollte allerdings alles darüber vergessen, was er weiß. Denn die Version in Hearthstone ist sehr viel größer, geheimnisvoller und vor allem bösartiger. Die Stadt wird von 3 Familien kontrolliert, die eine zentrale Rolle in der Erweiterung spielen.
  • Die Familien sind die Gassenhauer-Gang, der Jadelotus und die Kabale. Jede Klasse gehört zu einer der drei Familien der Stadt. Klassen Zugehörigkeiten sehen wie folgt aus:
    • Gassenhauer-Gang: Jäger, Paladin, Krieger
    • Kabale: Mager, Priester, Hexenmeister
    • Jadelotus: Druide, Schurke, Schamane
  • Die Erweiterung wird im Dezember online gehen.
  • Der Vorverkauf für 50 Kartenpacks der neuen Erweiteurng hat bereits begonnen: zum Shop!

Natürlich gibt es auch ein neues Spielbrett zur Erweiterung!

ubq6ejo9norh1478042692080