Update vom 2. Dezember 21:10 Uhr

Die Böse Miez ist ab sofort im battle.net Shop verfügbar. Hier geht es direkte zum Beitrag auf battle.net.

 

Update vom 2. Dezember 8:30 Uhr

Es gibt ein Update zur Mieze, das Charity-Haustier wird etwas später in den Itemshop kommen. Geplant war, dass das Haustier „Böse Miez“ am 1. Dezember im Shop verfügbar sein wird, dach das wurde nun via Twitter verschoben. Wie lange die Miez verschoben wurde ist nicht bekannt, aber wahrscheinlich nicht lange.

 

Original Nachricht vom 4. November

Wie in der Vergangenheit auch, wird es in diesem Jahr wieder ein neues Charity-Haustier für World of Warcraft im Blizzard-Shop geben. In diesem Jahr handelt es sich dabei um die Böse Miez! Miau…

Die Erlöse für die niedliche Katze gehen an die „Make-A-Wish“ – Foundation, das gilt für alle Katzen die zwischen dem 1. Dezember und dem 31. Dezember gekauft werden. Damit wurde auch zugleich bekannt, ab wann es die Böse Miez geben wird. Nämlich ab dem 1. Dezember 2016. Also tut etwas Gutes und adoptiert die Mieze.

Die Böse Miez

fel-kitty-makeawish-2