Im Bereich „What’s Next“ in World of Warcraft Legion, wurde auf der BlizzCon 2016, überraschend Neues zu WoW bekannt gegeben. Neben der Ankündigung über kleine Patches wurde auch Patch 7.2 angekündigt, in diesem werden wir fliegen können. Dazu gibt es den zweiten Teil des Pfadfindererfolges.

Doch was ist besser als fliegen auf den Verheerten Küsten? Ganz klar, fliegen mit einem eigenen Epischen Klassen Mount auf den Verheerten Küsten. Es wurde ein Mount für jede Klasse angekündigt, die Texturen davon sind alle brandneu und sehen teilweise auch sehr gut aus.

Hier für euch alle Mounts einmal als Vorschau. Schade nur, dass einige der Mounts nicht fliegend gezeigt werden und optisch auch nicht fliegen können. Außerdem bekommt der Paladin schon wieder ein Pferd, ich sag nur Streitross.

screenshot-27 screenshot-28 screenshot-29 screenshot-30legionwhatsnext059screenshot-31 screenshot-32 screenshot-34 screenshot-37 screenshot-38 screenshot-39 screenshot-40 screenshot-41

Die Bilder wurden vom Livestream kopiert.