Besorgt euch Falkosaurier Haus- & Reittiere – Bei Angriff der Falkosaurier

Seit dem Patch 7.1 könnt ihr an den Küsten bei den Falkosaurier- Weltquesten auch 4 verschiedene Haustiere und 4 Reittiere einsammeln. Für die Reittiere müsst ihr zuerst einmal das jeweilige Haustier haben, die Farbe des Haustiers entspricht der des Reittieres. Im folgendem Guide erfahrt ihr alles dazu um alle 4 Haustiere und 4 Reittiere zu bekommen. Die Infos zum Reittier sind ganz unten zu finden!

So bekommt ihr die 4 Haustiere

wowscrnshot_111216_130024

In Azsuna, Sturmheim, Val’sharah und Hochberg könnt ihr, aber nur wenn auch die Weltquest aktiv ist, eine dieser Matriarchin finden und besiegen. Nach dem die Matriarchin besiegt ist, könnt ihr das Haustier durch füttern an euch binden. In jeder Zone gibt es eins der vier Haustiere.

Zu erst solltet ihr nach Dalaran reisen um euch das Futter zu besorgen, auch wenn ihr nach besiegen der Matriarchin genügend Zeit habt euch das Futter zu holen, ist es leichter wenn ihr vorbereitet seid.

  • Blutstarrerjunges möchte Aszunische Weintrauben haben, die ihr vom Obstverkäufer Apfelzweig in Dalaran erhaltet. (43,58)
  • Düsterschnabeljunges möchte Würziger Vrykulgamalost haben, den ihr von Lucian Trias im Dalaran-Shop „Noch ein Gläschen“ bekommt. (54,32)
  • Scharfkrallenjunges möchte Getrocknete Heidelbeeren haben, die ihr von Fjalla Süßbeere vor dem Dalaran-Shop „Noch ein Gläschen“ bekommt. (51,35)
  • Schneefederjunges möchte Geräuchterter Urhornschinken haben, den ihr von Amisi Azurblick in der Taverne „Zum Zauberkasten“ in Dalaran kauft. (50,40)

Besiegt die Matriarchin

wowscrnshot_111216_130023

Jetzt schaut nach ob ihr zurzeit eine der Weltquesten habt, zum Beispiel die „Schneefederschwarm!“ im Hochberg. Begebt euch also zu einen der 4 folgenden Koordinaten und sucht die Matriarchin.

  • Blutstarrerschwarm beim Alluvanos Delta in Azsuna (Flugpunkt Challianes Terrasse) siehe Map.
  • Schneefederfalkosaurier im Hochberg rund um die Koordinaten 31,21. (Flugpunkt Schiffbruchgrotte und reitet an der Küste entlang Richtung Süden.)
  • Scharfkrallenschwarms an der Nordküste von Val’sharah. Fliegt nach Hochberg zu Teufelbanns Lager und reitet über die Bucht nach Val’sharah. Zur tiefgrünen Klippen Koordinaten 47,10, siehe Map.
  • Düsterschnabeljunges finden sich bei den Koordinaten 80,70 in Sturmheim. Das ist oben auf einem kleinen Högel Vorsprung, dort müsst ihr mit einem kleinen Umweg drauf fallen! Siehe Foto oder siehe Map

Das Verwaiste Jungtier

wowscrnshot_111216_123950

Sobald die Matriarchin einer Invasion besiegt wurde, erscheint in der Nähe ein verwaistes Jungtier. Die Matriarchin respawnt in etwa 5-10 Minuten. Die verweisten Jungtiere sind an folgenden Positionen zu finden.

  • Verwaister Blutstarrer erscheint bei den Koordinaten 35,7 in Azsuna.
  • Verwaister Düsterschnabel erscheint bei den Koordinaten 80,70 in Sturmheim
  • Verwaiste Scharfkralle erscheint bei den Koordinaten 47,10 in Val’sharah, auf der Anhöhe gleich hinter der Matriarchin.
  • Verwaiste Schneefeder erscheint bei den Koordinaten 33,28 in Hochberg.

Nun kommt es zur Fütterung. Geht zu dem entsprechenden verweisten Jungtier und sprecht es einfach an, eine Dialogoption ermöglicht euch das Tier zu füttern. Danach wird euch das Jungtier vertrauen und somit automatisch zu eurem Haustier, es ist direkt im Wildtierführer zu finden.

Jungtier Futter Zone
Blutstarrerjunges Azsunianische Weintrauben Azsuna
Düsterschnabeljunges Würziger Vrykulgamalost Sturmheim
Scharfkrallenjunges Getrocknete Heidelbeeren Val’sharah
Schneefederjunges Geräucherter Urhornschinken Hochberg

Das neue Haustier gibt euch sofort nach dem ersten beschwören eine Quest in der ihr das Tier selbst auf Level 25 bringen sollt. Durch Haustierkämpfe könnt ihr das machen.

501098-falcosauros-pet501095-falcosauros-pet501096-falcosauros-pet501094-falcosauros-pet

Falkosaurier Reittier

  1. Jedes der Haustiere bringt sich selbst als Reittier.
  2. Levelt das gewünschte Haustier auf Stufe 25.
  3. Jetzt müsst ihr einen Tag warten bis es los geht.
  4. Nun bekommt ihr jeden Tag eine von insgesamt 14 Quests.
  5. Habt ihr 14 Aufgaben erfüllt, schickt euch das Haustier zurück zu seinem Fundort, also dorthin wo ihr die Mutter des Kleinen niedergemetzelt habt.
  6. Tut nun, was der Dino sagt! Dort findet ihr die schwer verletzte Matriarchin, heilt sie auf wundersame Weise und fertig.
  7. Jetzt dürft ihr auf der Matriarchin reiten!

Wenn ihr wollt, könnt ihr das nun mit den anderen Haustieren wiederholen und euch so auch die anderen Reittiere zulegen. Wollt ihr alle, empfehlt es sich alle zur selben Zeit schnell hoch zu leveln.

501418-falcosauros-mount501419-falcosauros-mount 501420-falcosauros-mount501417-falcosauros-mount



Dieser Beitrag wurde von Dometon veröffentlicht.

Gibt es etwas zu beanstanden?

Stimmt etwas mit dieser Seite nicht, oder gibt es einen Fehler in diesem Beitrag? Teile uns dein Feedback oder deine Meinung mit, direkt per Kommentar unter diesem Beitrag!

2 Kommentare

  1. Tubby

    Danke für den Guide! Hat mir sehr weitergeholfen. Aber eine Sache wäre da – „Verwaiste Schneefeder erscheint bei den Koordinaten 33,28 in Hochheim.“ Hochheim liegt im Main Taunus Kreis in Hessen. Glaube nicht, dass das Pet da zu finden ist 😛 Das was ihr meint ist, Hochberg^^

  2. Dometus

    Hehe, Danke Tubby, dass war meine Autokorrektur 😀
    Vielen Dank für den Hinweis, habe es geändert.

Kommentare sind in diesem Beitrag geschlossen.
(Kommentare auf Nachrichten sind nur innerhalb von 14 Tagen möglich.)