Itemlevel Update am kommendem Mittwoch. Am Mittwoch den 16. November, soll durch ein Hotfix das Itemlevel von Legendarys um 15 Itemlevel angehoben werden. Also jetzt auf Itemlevel 910! Die Änderung wird auch rückwirkend angewendet.

Auch die viel zu geringe Belohnung aus der Prüfung der Tapferkeit sollen gefixt werden. So sollen alle Items aus dem neuen Raid um 5 Itemlevel angehoben werden. Auch diese Änderung wird rückwirkend angewendet.

Während die legendären Rüstungsteile gewollt unterschiedlich gut sind, gibt Hazzikostas zu, dass manche Legendarys zu schlecht ausgefallen sind. Einige erhalten mit Patch 7.1.5 deshalb ein Upgrade, mehr hat er nicht verraten. Einige hält das Blizzard-Team allerdings für zu stark, auch hier wird es mit dem Patch Veränderungen geben. Genannt hat Hazzikostas die Armschienen von Feuer-Magiern und Unheilig-Todesrittern.

Mit Einführung des neuen Raids „Nachtfestung“ wird es möglich sein, die Legendarys aufzuwerten. Vermutlich wird das so ähnlich, wie die Aufwertung schon zu WoD war.

screenshot-43