Was macht man, wenn man wirklich nichts Besseres zu tun hat? Na ganz einfach, man eröffnet ein Buffet in Dalaran. Mit den Festmahltischen erschaffte ein User eine riesige Spirale auf, mitten des Landeplatz in Dalaran, das Bild stammt von Reddit-User tenma8901.

wow-essen-in-dalaran

Doch das ist nicht alles was Spieler mit Langeweile machen, zuletzt bekannt sind immer wieder die Züge aus Mammuts in Dalaran. Ein Spieler sperrte in seiner Langeweile auch alle aus bzw. ein in Dalaran mit ihren Geisterkesseln. Die Spitze des Ganzen bildet dann ein riesiger Turm aus eben diesen Geisterkesseln. Auf imgur veröffentlichte elvador die Bilder.

muxt3bl pnx318ncvaqzeu v43tsew vkcmr3m

Vorm Nachahmen können wir euch aber nur warnen. Immerhin könntet ihr herunterfallen und euch verletzen oder sogar sterben. Und vielleicht ist dann ja grad kein Heiler vor Ort.