In diese Woche gibt es wieder einen Weltboss zu besuchen. Ab heute und für die gesamte Woche könnt ihr Humongris einen Besuch abstatten. Wie immer als Weltquest und natürlich mit der Chance auf epische Belohnungen die er fallen lassen kann.

In Legion bekommen wir gleich elf (11) neue Weltbosse, doch es gibt immer nur einen Boss pro Woche. Mit etwas Glück kann er Items bis Itemlevel 860 hergeben, außerdem ist er zusätzlich ein Weltquest-Ziel die eine garantierte Bonus Belohnung gewährt, wie etwa Gold.

Humongris: Humongris träumte schon immer davon, mit Zaubern um sich zu schleudern. Nachdem er allerdings feststellen musste, dass er keine Begabung für die arkanen Künste besitzt, gab er sich damit zufrieden, stattdessen einen Zauberer umherzuschwingen. Also nahm er den Zauberer Padawsen gefangen, um ihn seither als lebendigen Zauberstab zu verwenden. Durch Gewaltandrohungen und einen festen Griff konnte sich Humongris so endlich seinen Wunsch erfüllen und seinen Feinden munter Magieblitze entgegenschleudern.

Humongris

Ort: Das Dämmernde Riff in Val’sharah

Fliegt am besten zu „Dämmerndes Riff“, von dort aus müsst ihr einfach hoch auf den Hügel laufen, da wartet der Boss bereits auf euch. Das ganze ist eine kleine Insel.

wowscrnshot_111616_101158

Der Boss schlägt im Grunde nur um sich und stößt euch ab und zu etwas weg von sich, Achtet darauf nicht zu weit am Rand zu stehen damit ihr nicht fällt.

Folgende Beute gibt es:

LegionWorldBosses_WoW_Embed-Humongris_JM_800x800.png

Infos zu anderen Weltbossen findet ihr unter dem Hashtag Weltboss.