In diese Woche gibt es wieder einen Weltboss zu besuchen. Ab heute und für die gesamte Woche könnt ihr Die Seelenräuber einen Besuch abstatten. Wie immer als Weltquest und natürlich mit der Chance auf epische Belohnungen die er fallen lassen kann.

In Legion bekommen wir gleich elf (11) neue Weltbosse, doch es gibt immer nur einen Boss pro Woche. Mit etwas Glück kann er Items bis Itemlevel 860 hergeben, außerdem ist er zusätzlich ein Weltquest-Ziel die eine garantierte Bonus Belohnung gewährt, wie etwa Gold.

Frost-Todesritter lasst euch den Weltboss nicht entgehen, denn er droppt mit einer 100 prozentigen Chance die Artfaktwaffen-Skin „Runen der Verdunkelung„!

Die Seelenräuber: Dieses Grabräubertrio und ihre Gefolgsleute wurden ursprünglich von Helya geschickt, um die Krypten der ehrwürdigen Vrykulkönige zu plündern. Mittlerweile haben sie ihren Weg in das Grabmal der Alten Könige gefunden und erheben Anspruch auf die Seelen, die dort zur Ruhe gekommen sind.

Die Seelenräuber

Ort: Das Grabmal der Alten Könige in Sturmheim

Fliegt in Sturmheim zur Insel „Schildruhinsel“, von dort aus kommt ihr am schnellsten zum Weltboss. Reitet von dort aus Richtung Westen, wo die Weltquest markiert ist, dann haltet ihr euch etwas links, dort ist ein Eingang in einen Raum im Berg. Der Eingang ist auch auf der Map zu sehen wenn ihr herein zoomt, er ist genau bei 83,9 zu 9,4.

wowscrnshot_112316_115513

Hring, Jdorn und Mevra sind die Weltbosse, es sind also direkt drei, die gegen euch kämpfen wollen. Richtet euch auf jede Menge Flächenschaden ein und geht Hring als Erstes an. Durch Tentakel verursacht Hring viel Schaden, der wird noch schlimmer, wenn sich sein Energiebalken gefüllt hat, denn dann werden die Adds, die er herbeigerufen hat und die ihr nicht getötet habt, zu einer Schadenswolke explodieren.

Djorn verursacht Flächenschaden und stürmt beim erreichen von 100-Energie drei zufällig gewählte Ziele an und betäubt alle auf dem Weg stehenden Spieler. Außerdem ruft Mevra unter euren Füßen (beim Erreichen von 100 Energie) einen Seelenriss herbei, der nach zwei Sekunden explodiert und Schaden im Millionenbereich anrichtet.

Folgende Beute gibt es:

Legendäre Frost-Todesritter-Artefaktwaffen-Skin

LegionWorldBosses_WoW_Embed-Soultakers_JM_800x800.png

Infos zu anderen Weltbossen findet ihr unter dem Hashtag Weltboss.