Der wohl berühmteste Pandaren auf Azeroth, Doubleagent erreichte in der vergangenen Nacht die maximal Stufe 110. Wer ihn nicht kennt, er konnte sich nicht immer entscheiden, ob er Horde- oder Allianz- Charakter sein will, die Pandaren wählen die Fraktion ja im laufenden Spiel.

Daher spielt Doubleagent seit jeher als Neutraler auf der schwimmenden Schildkröte, die Zone kann er nämlich ohne eine Fraktion nicht verlassen. Das heißt auch, dass er keine Dungeons, Quest oder PvP Kämpfe betreiben kann, also wie levelt man so? Er hat nur eine Möglichkeit, das ist Erze und Kräutern sammeln. Für das Sammeln von Rohstoffen bekommt man nämlich sehr wenig EP.

Genau das macht diesen Charakter so besonders, er schaffte es, quasi ohne einen Mop zu töten, die Stufe 110 zu erreichen. Daher hier auch ein Herzlichen Glückwunsch an Doubleagent!