Viele Spieler die regelmäßig Weltquesten machen, haben es in den letzten Tagen bemerkt, die Kirin-Tor-Weltquests sind sehr selten gesiedelt. Über  mehrere Tage gab es kaum Weltquests der Kirin Tor und wenn dann nur die „Wie der Wind“.

Dadurch gab es auch nicht die Möglichkeit korrekt an die Abgesandten-Truhe der Fraktion zu kommen. Diese müsst ihr nämlich nach spätestens 3 Tagen erreicht haben um sie abzuholen. Blizzard hat das Feedback der Spieler jetzt erhört und haben daher für alle Spieler die Abgesandten-Truhe der Kirin Tor auf „fertig“ gesetzt.

Via Twitter gaben die Entwickler bekannt, dass sich jeder Spieler nun die Abgesandten-Truhe der Kirin Tor in Dalaran holen könne – ohne auch nur eine Weltquest für die Fraktion erledigt zu haben!

 

Die Aufgabe „Wie der Wind“ ist zudem eine der frustrierendsten.

thumb_21351_article_small