Wer will einen Fleischklops? Dieser ist Spielern aus Warlords of Draenor sicher noch bekannt, dieser Gnoll war ein Gegner in der Kampfgilde. Wer diesen Gnoll besiegen konnte, konnte ihn als Anhänger in der Garnision freischalten.

Die Dataminer haben nun in den Spieldateien von Patch 7.1.5 den Gnoll wiedergefunden und er fungiert erneut als Anhänger. Jetzt ist er natürlich ein Anhänger in der Klassenordenshalle den ihr über eine Quest bekommen könnt. Das Item Hunk of Meatball, welches ihr in einer zufälligen Mission bekommen könnt, startet die Aufgabe „You beat the Ball of Meat“.

Für diese Quest muss man einfach in die Kampfgilde gehen, die mit dem Patch 7.1.5 für die dritte Saison wiedereröffnet wird, und den Questgegenstand dort abgeben. Als Belohnung gibt es dann den Anhänger Fleischklops.

Fähigkeiten

  • Burp!
    • Es besteht die Chance einen “Ball of Strange Energy” von Missionen zu erhalten, der die Erfolgschance eines Champions für die nächste Mission erhöht.
  • Loud Noises!
    • Erhöht die Erfolgschance bei Missionen mit normalen Dienern um 15%.
  • Meatball Mad!
    • Erhöht die Erfolgschance bei Missionen gegen Bosse um 75%.