In Legion kommen immer nur ein Weltboss pro Woche, so war es bisher auf jeden Fall. Doch heute, am 05. November, wurde ein neuer Extra Weltboss verfügbar. Der Weltboss ist Na’zak in Suramar, wie immer als Weltquest, bei dem bekommt ihr unter anderem das Rezept Trank der verlängerten Macht auf Rang 3.

Achtung: Die Weltquest für Na’zak ist nur drei Tage aktiv!

Blizzard Bestätigte, „Es ist KEIN BUG“

Wie via Twitter bekannt gegeben wurde handelt es sich bei Na’zak um einen Weltboss der Außerhalb der Rotation erscheinen kann. Es handelt sich hierbei also um Absicht von Blizzard!

In diese Woche ist vom (30.11.) und für die gesamte Woche Nithogg als eigentlicher Weltboss vorgesehen. Wie immer als Weltquest und natürlich mit der Chance auf Epische Belohnungen die er fallen lassen kann.

In Legion bekommen wir gleich elf (11) neue Weltbosse. Mit etwas Glück kann er Items bis Itemlevel 860 hergeben, außerdem ist er zusätzlich ein Weltquest-Ziel die eine garantierte Bonus Belohnung gewährt.

Na’zak das Scheusal: Als Anführer der Fal’dorei treibt dieses furchteinflößende Ungeheuer in den Tunneln von Falanaar sein Unwesen. Beim Durchwühlen des Gerölls findet Na’zak immer wieder leydurchsetzte Steine und nährt sich an ihrer arkanen Energie, während er auf die nächste fette Beute wartet.

NA’ZAK DAS SCHEUSAL

Ort: Die Tunnel von Falanaar in Suramar

Fliegt zur Eisenheinzuflucht in Suramar und reitet im Anschluss zur Position der epischen Weltquest. In der Nähe befindet sich ein Höhleneingang an einem Fluss, in diese Höhle müsst ihr hinein. Lauft dem Weg entlang bis zu einem großen Raum an dessen Decke findet ihr den Boss.

wowscrnshot_120516_125201

wowscrnshot_120516_123223

Der Boss hat im Grunde keine besonderen Eigenschaften. Ab und zu gibt es etwas Gift aber ansonsten nichts was ihr nicht meistern solltet. Ein guter Tank hat hier kaum Arbeit, aber achtet darauf viel Schaden zu machen der Boss hält ne Menge aus.

Folgende Beute gibt es:

LegionWorldBosses_WoW_Embed-NazakTheFiend_JM_800x800.png

Infos zu anderen Weltbossen findet ihr unter dem Hashtag Weltboss.