Das unsere Lieblings Entwickler, Blizzard, gerne außergewöhnlich werben ist uns allen klar. Schon damals überzeugten sie mit Mr. T und zu Warlords of Draenor kamen sie mit einem Taxi, das von einer Axt aufgespalten wurde, daher. Letzteres war dabei jedoch keine TV-Werbung, auch setzt der WoW-Entwickler gerne auf Streetart. Diese Begeisterung für das nicht neue Medium der Straßen Kunst ist nun in Europa zu bestaunen.

„Am Dienstag, den 29. März hat eine Gruppe städtischer Künstler von ARTtitude (in Zusammenarbeit mit Blizzard Entertainment) auf Londons Great Eastern Street in der Nachbarschaft Shoreditch etwas World of Warcraft Nachtelfen-Magie lebendig werden lassen. Im unten aufgeführten Video könnt ihr ihre Arbeit bewundern.“ Schreibt der Entwickler auf seiner Webseite. Die Kunst ist sehr gut gelungen und wir wollen euch das Video daher nicht vorenthalten.

 

GC – ARTtitude’s Elves Of Mayhem from Fred – Plan9 Entertainment on Vimeo.

 

12891078_1357300704296062_2588388598210929195_o

Quelle: Blizzard