In diese Woche gibt es einen zweiten Bonus-Weltboss zu besuchen. Ab heute und für die gesamte Woche könnt ihr dem Ana-Mouz einen Besuch abstatten. Wie immer als Weltquest und natürlich mit der Chance auf epische Belohnungen die er fallen lassen kann.

In Legion bekommen wir gleich elf (11) neue Weltbosse, doch es gibt immer nur einen Boss pro Woche, und ab uns zu einen Bonus-Boss in Suramar. Mit etwas Glück kann er Items bis Itemlevel 860 hergeben, außerdem ist er zusätzlich ein Weltquest-Ziel die eine garantierte Bonus Belohnung gewährt, wie etwa Gold.

Ana-Mouz: Diese widerwärtige Wichtelmutter haust tief im Innern der Teufelsseelenbastion inmitten einer Grube reiner Teufelsenergie. Umschwärmt von ihrer Brut, saugt sie die teuflischen Dämpfe ihrer Umgebung in sich auf und verdirbt alles in ihrer Reichweite.

Ana-Mouz

Ort: Die Teufelsseelenbastion – Suramar

Folgende Beute gibt es:

LegionWorldBosses_WoW_Embed-AnaMouz_JM_800x800.png

Infos zu anderen Weltbossen findet ihr unter dem Hashtag Weltboss.