Wiedermal ist es so weit und ihr dürft für die Wächterinnen einiges an Aufgaben erfüllen. Das ist an sich meistens kein großes Problem, wäre da nicht Inquisitor Tivos.

Für die Aufgabe [GESUCHT: Inquisitor Tivos] müsst ihr eben jenen Inquisitor besiegen, doch versteckt er sich. Er befindet sich nämlich nicht an dem Ort, der euch auf der Map gezeigt wird. Also im Grunde ist er schon dort, wo er euch gezeigt wird, doch der Eingang nicht, denn Tivos ist viel weiter oben. Bei 26.8, 49.0 befindet sich ein Portal, mit diesem Portal könnt ihr in das Schiff wo sich der Gesuchte befindet.

Die genaue Position 26,8 zu 49,0 befindet sich an dem Ort, an dem der Charakterpfeil auf unserer Map gezeugt wird. Also der Eingang ist schon einige Meter entfernt, springt (von der Quest Position aus) herunter und lauft den Weg entlang und schon findet ihr das Portal.

Oben müsst ihr dann links oder rechts am Rand entlang in die untere Etage des Raumschiffs gehen und dort in den kleinen Raum an der Seite. Da befindet sich Inquisitor Tivos. Das Raumschiff ist ähnlich wie die Ordenshalle des Dämonenjägers aufgebaut.

Viel Erfolg und Spaß beim abschließen der Aufgaben.