Mit Patch 7.2 ändert sich so einiges an den Dungeons aus World of Warcraft Legion. So wird im Schwierigkeitsgraden heroisch und mythisch der Schaden und das Leben aller Gegner etwas erhöht. Dadurch dürfte es dank dem neuen Gear jedoch kaum schwerer werden als zur zeit.

Gleichzeitig wird aber auch die Gegenstandsstufe der Beute angepasst. Ab Patch 7.2 erbeutet ihr in allen Dungeons aus Legion folgende Item-Levels.

  • Normal: 825+
  • Heroisch: 845+
  • Mythisch: 865+

Überraschend und erschwärmend wird Gleichzeitig wird die Voraussetzung zum Betreten eines heroischen Dungeons mit diesem Patch von Item-Level 810 auf 825 angehoben. Nachfolgend noch weitere Änderungen im Überblick.

Karazhan und Suramar Dungeons

Karazhan ist ab Patch 7.2 als heroischer Dungeon in zwei Bereiche unterteilt spielbar: Obere RĂĽckkehr nach Karazhan und Untere RĂĽckkehr nach Karazhan.

Auch die beiden Suramar Dungeons „Arkus“ und „Hof der Sterne“ lassen sich ab diesem Patch im heroischen Schwierigkeitsgrad spielen, bisher sind sie nur auf Mythisch betretbar.

Kathedrale der Ewigen Nacht

Als neuer Dungeon gibt es die Kathedrale der Ewigen Nacht mit vier neuen Bossen. Dazu gibt es aber noch keine weiteren Informationen, schätzungsweise wird das Dungeon in Heroisch und Mythisch erscheinen.