Das Talentwechseln in jeder Situation wurde bekanntlich durch die Entwickler mit Legion gestoppt. Somit können Spieler ihre Talente nur in Städten bzw. „Zzz“-Zonen ändern, oder mit einem Folianten des klaren Geistes.

Mit Patch 7.2 wollen die Entwickler eine neue Möglichkeit einsetzen, um die Talente zu wechseln. Und zwar im LFR, also im Schlachtzugsbrowser. Bisher hatten Spieler auch im LFR nur die Möglichkeit einen Folianten zu nutzen oder eben mit ihrem Skill so zu leben.

Ob diese Funktion nun sinnvoll ist, zumal die meisten Spieler im LFR ja bekanntlich Profis und Nerds sind und ihre Talente somit bei jedem Boss verändern wollen um stets das Beste zu geben. Schuldigt bitte, aber es ist schwer Ernst zu bleiben beim Schreiben. 😀

Okay, einen Vorteil gibt es. Ihr könnt nun Live im LFR eure Talente testen und direkt verändern. Für die meisten Spieler wird diese Funktion aber keinen großen Nutzen haben.