Heute ist das große Hippogryphen schlüpfen! Wollt ihr dabei sein, dann müsst ihr ins Fransenfederhochland reisen, das ist südlich von Düsterbruch, westlich der Ruinen von Isildien in Feralas (55/70). Dort findet ihr diverse Nester mit Eiern drin. Sucht euch ein Nest und stellt euch auf ein Ei drauf. Nun wartet ihr ein wenig ab, während im Chat diverse Emotes abgespielt werden, die euch sagen, dass ihr derzeit ein Ei ausbrütet.

Nach einer Weile, wird ein Fransenfederhippogryphen Küken aus dem Ei schlüpfen und auf eurer Schulter Platz nehmen. Dafür bekommt ihr den Buff Fransenfederküken, dieser hält 24 Stunden lang an und bleibt auch über den Tod hinaus bestehen.

Das Küken könnt ihr übrigens auch länger an euch binden, ihr könnt den Buff auf fünf Tage erweitern. Der seltene Gegner Lorthalium ist im gleichen Gebiet aufzufinden und wenn ihr ihn bezwingt, verlängert ihr den Buff um weitere vier Tage.