Das Fliegen kommt! Es ist schon seit langem bekannt, dass das Fliegen in Legion mit Patch 7.2 ins Spiel kommt. Doch vieles müsst ihr dafür machen, sehr vieles, unter anderem den Erfolg Pfadfinder. Bereits jetzt, vor dem Patch Release, gab es aber auch eine kleine Erleichterung für alle.

Mit dem Patch 7.2 wird der neue Erfolg „Pfadfinder Teil 2“ ins Spiel gebracht, für diesen ist natürlich der „Pfadfinder Teil 1“ vorausgesetzt. Was muss man für den neuen Pfadfinder 2 nun alles machen?

Blizzard gab nun bekannt das der Erfolgsteil Breaching the Tomb, für die man die Kampagne der neuen Ruffraktion Legionsrichter abschließen muss, nicht mehr benötigt um Fliegen zu dürfen!

Das ist eine erhebliche Vereinfachung, da die Kampagne sich erst nach und nach freischalten wird, ähnlich wie in Suramar auch.

 

Pfadfinder 1, erforderlich!

Für den Pfadfinder 2 ist auch der erste Teil des Pfadfinder-Erfolges vorausgesetzt, dieser ist bereits seit Beginn von Legion verfügbar, habt ihr ihn noch nicht, dann wird es jetzt aber höchste Zeit. Dafür müsst ihr folgendes machen: