Update: In der ersten Wochenkiste an diesem Mittwoch wird keine Artefaktmacht sein! Scrollt hinunter um mehr zu erfahren.

Denkt daran… Wir haben für euch mal eine kleine Checkliste gemacht, mit Dingen die ihr vor dem Patch 7.2 machen solltet. Das Patch kommt an diesem Mittwoch, also am 29. März! Ihr solltet vorher zum Beispiel den Erfolg „Pfadfinder der Verheerten Inseln Teil 1“ machen, denn mit dem Patch kommt auch der Teil 2.

Auch ist es sinnvoll seine Artefaktwaffe schon mal auf Stufe 35 oder höher zu bringen, damit es gleich losgehen kann. Ein Mythisches Dungeon solltet ihr mindestens +10 meistern für gute Beute. Ruf-Sammeln und Ehrenabzeichen sparen ist natürlich auch wichtig.

Die Preise für Erze und Kräuter werden mit Sicherheit sinken. Denkt also daran ggf. eure Waren vorher zu verkaufen, wenn ihr es noch schafft. Außerdem solltet ihr  nichts kaufen, wenn ihr das nicht dringend braucht.

Vor Mittwoch machen!

Ab Mittwoch machen!

UPDATE: Ihr müsst am Mittwoch nicht Warten. In der ersten Belohnungskiste an diesem Mittwoch wird keine Artefaktmacht sein! Die Artefaktmacht wird erst in den Kommenden Wochen in denn neuen Kisten enthalten sein.

I’ve just been informed that, due to the transition between Patch 7.1.5 and Patch 7.2, there will be no AP rewards in the Challenger’s Bounty until next week. Feel free to loot your weekly chest immediately, rather than waiting until after you’ve upgraded your Artifact. Quelle

Wartet mit dem Öffnen eurer Wöchentlichen Belohnungskiste am Mittwoch. Erledigt, wenn ihr bereits das Artefaktwissen auf Stufe 25 habt, eine Quest. Danach kommt ihr auf das Artefaktwissen Stufe 26 und erhaltet in der Wochenkiste einen satten Artefaktbonus.

Der Multiplikator steigt von 24.900% auf 100.000% an!

Es lohnt sich also, mit der Kiste etwas abzuwarten. Denn den Artefaktbonus durch das Artefaktwissen können alle sehr gebrauchen, zumal die neue Artefaktwaffe massiv viel mehr Artefaktmacht benötigt.